Walking

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Walking ist eine Ausdauersportart. Mit drei Trainingseinheiten Walking pro Woche, ergänzt von ausgewogenen Mahlzeiten, wirst du bald die positive Wirkung von Walking feststellen. Hier nun ein Trainingsplan über eine Stunde - ungehemmt zu genießen und in deinem Tempo!
Du möchtest gerne wissen, wie du an den Oberschenkeln und Po Muskeln aufbaust, aber für dich ist Krafttraining gleichbedeutend mit Muskelkater? Das Nordic Walking könnte deine Meinung ändern! Mit dieser sportlichen Aktivität kannst du deine Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur auf sanfte Weise kräftigen. Schritt für Schritt modellierst du deine Figur, ohne unbedingt Muskelmasse zu entwickeln. Du wirst sehen, du wirst allein durch das Gehen wieder schöne Formen bekommen!
Du hast schon von Nordic Walking gehört und möchtest alles über diese Trendsportart wissen? Virgile Van-Rampelbergh, Trainer für Nordic Walking beim Französischen Leichtsportverband, erzählt dir alles über diese dynamische Ganzkörpersportart, die sehr viele Vorteile für Körper und Geist bietet!
Motiviert zu bleiben ist wichtig, um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Es kommt jedoch vor, dass das Schnüren der Walking-Schuhe ein Zwang geworden ist, entweder aus Zeitmangel oder weil du keine Lust hast. Emmanuel Lassalle, Geher auf lange Distanz, gibt dir seine Tipps, um die Lust aufs Gehen zu behalten.
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