Sport und Ferien

18 Tipps
Pages
Fussball_zu_Hause_Teaser
Football's coming home ... Wir machen die englische Weisheit wahr. Entdecke jetzt unsere Tipps, wie du dein eigenes zu Hause in einen Fussballplatz verwandelst.
Die richtige Wahl des Trampolins
Trampolinspringen ist eine sportliche Aktivität, die einerseits körperlich anstrengend ist, andererseits aber auch wahnsinnig viel Spaß macht. Es fördert die Vorstellungskraft und setzt kreative Kräfte frei – und das alles zu Hause. Mit unseren Tipps findest du das richtige Trampolin.
Sonnenschutz bedeutet Gesundheitsschutz. Auf einen solchen Slogan stößt man während der heißen Sommermonate immer wieder. Tatsächlich sind die Sonnenstrahlen schön für einen gebräunten Teint. Für deine Gesundheit können sie aber auch gefährlich werden, wenn du einige wichtige Aspekte nicht beachtest.
Im Alltag ist es gar nicht so einfach, Qualitätszeit mit den Sprösslingen zu verbringen. Wie wäre es, wenn du die Ferien nutzt, um dein Verhältnis zu den Kindern sportlich aufzufrischen?
Im Urlaub kommt der Rhythmus durcheinander, manchmal auf Kosten einer guten körperlichen Fitness. Domyos gibt dir die richtigen Tipps und Tricks, um dich körperlich auf einen erfolgreichen Sporturlaub vorzubereiten.
Treibst du gerne Sport an der frischen Luft? Damit bist du nicht allein! Glücklicherweise gibt es zahlreiche sportliche Aktivitäten, die du neu entdecken und im Freien ausüben kannst.
Okzitanien ist groß. Sehr groß sogar. 72.724 km², um genau zu sein. Dank ihrer Küsten und Berge bietet die südfranzösische Region Okzitanien zahlreiche Gelegenheiten, allen möglichen sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Entdecken wir sie gemeinsam?
Strand, Palmen und der blaue Himmel der Provence – und dann einfach nur entspannen. Nichts da, ein bisschen Bewegung wird dir gut tun! Komm schon, du wirst es nicht bereuen!
Der besondere Charme der Normandie mit ihren Küstenstädten Dieppe, Honfleur, Cabour, Trouville... Allein beim Aufzählen dieser Urlaubsziele bekommt man schon richtig Lust auf Urlaub.
SEITENANFANG