Ski & Snowboard

46 Tipps
Pages
ECODESIGN_BY_DECATHLON
Die Herstellung von Produkten hat Auswirkungen auf die Umwelt. Deswegen haben wir uns zum Ziel gesetzt, diese Auswirkungen zu verringern und gleichzeitig zu garantieren, dass die Funktionalität unserer Ecodesign-Produkte erhalten bleibt. Wir erklären dir, was Ecodesign eigentlich ist und wie wir damit nachhaltiger produzieren.
Skitourengehen mit DECATHLON entdecken – hier findest du unsere Tipps dazu.
Skitourengehen, ursprünglich ein Mittel der Fortbewegung, hat sich zu einer ganzheitlichen Sportart entwickelt, die das Naturerlebnis mit dem Bergsport verbindet. Die zahlreichen Fachbegriffe dazu, findest du in unserem Skitouring-Lexikon.
Handschuhe Fäustlinge
Sind Ski-Fäustlinge oder Ski-Handschuhe besser, um keine kalten Hände zu bekommen? Diese entscheidende Frage hat sich wohl jeder schon einmal gestellt.
Der Winter hat uns oft monatelang fest im Griff. In den Bergen – auch im Mittelgebirge – fällt Schnee. Man muss aber dennoch nicht seine ganze Zeit vor dem Kamin verbringen, denn man trotz des Wetters weiterlaufen. Nutze diese Wetterbedingungen aus, um durch traumhafte Landschaften zu laufen.
Der Urlaub in den Bergen beschert großartige gesellige Momente und ist ein Sinnbild für intensiven Sport. Was gibt es Besseres, als mit den passenden Ratschlägen im Gepäck in einem Park zu starten!
Der Skiurlaub steht bevor, und es ist an der Zeit, sich auf eine wichtige Mission zu konzentrieren: das Packen der Koffer für das Skifahren. Aber wie schafft man es an alles zu denken?
ll2
Du möchtest in einer ruhigen Umgebung und abseits der ausgetretenen Pfade Ski fahren? Dann ist Skilanglauf genau das Richtige für dich! Jetzt musst du nur noch herausfinden, welche Technik am besten zu dir passt...
In diesem Artikel erklären wir dir, worum es sich bei Biathlon handelt. Vielleicht lässt auch du dich begeistern?
Der Winter ist zurück! Kälte und Schnee machen dir nicht gerade Lust, draußen im Freien Sport zu treiben. Doch beim Skilanglauf verbinden sich die Vorzüge sportlicher Betätigung mit dem Erkunden der Natur! Was ist also die beste Fahrtechnik?
SEITENANFANG