SICH MIT DEM 20-KG-HANTELSET KÖRPERLICH IN FORM BRINGEN

Die Ferien zeichnen sich am Horizont ab oder dein Terminkalender lässt dich nicht in dein gewohntes Fitnessstudio gehen? Es gibt heute zahlreiche Hilfsmittel, mit denen du das ganze Jahr über aktiv bleiben und deine Trainingsgewohnheiten beibehalten kannst, ganz unabhängig von den Voraussetzungen.

Im Urlaub oder für das Training zu Hause ist es sinnvoll, sich für ein Hilfsmittel zu entscheiden, mit dem du so viele Übungen wie möglich bei so wenig Aufwand wie möglich (einfache Verwendung, platzsparend usw.) ausführen kannst.

Entdecke unser KIT 20

Das Kit 20 kg ist der beste Partner für dein Training: von minimal 2 kg bis zu maximal 10 kg an den Hanteln, damit kannst du eine ganze Reihe von variantenreichen und breitgefächerten Übungen durchführen.

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Tipps
bauch
Bauchtrainer sind meist benutzerfreundlich, kompakt und flexibel im Einsatz. Aber mit welchem Gerät kannst du deine Ziele am besten erreichen?
Tipps
Mithilfe der Hantelbank, auf der du Langhanteln mit auswechselbaren Eisenscheiben stemmen kannst, kannst du deinen Körper formen und dein Muskelvolumen erhöhen.
Tipps
Das Training mit der Kugelhantel ermöglicht ein effizientes Ganzkörpertraining. Damit kräftigst du tiefenwirksam nicht nur deine Schultern, Trizeps, Bizeps, sondern auch deine Bauchmuskeln, Oberschenkel und Gesäßmuskeln. Domyos stellt dir Übungen auf Video zur Verfügung, die in Partnerschaft mit den Sporttrainern des Domyos Club erstellt und kommentiert wurden, damit du dieses Zubehör optimal verwenden kannst. Entdecke die Übungsvideos von Domyos, um dein Training mit der Kugelhantel richtig durchzuführen.
Tipps
Trainiere mit der Kugelhantel, um mehr Fett zu verbrennen und an Kraft zu gewinnen. Folge den Übungen von Julie, unserer Trainerin im Domyos-Club, drei Mal in der Woche.
Tipps
Du hast dich dazu entschlossen, dir eine Hantelbank anzuschaffen, um zu Hause trainieren zu können und deine Übungen zu perfektionieren? Bei diesem Kauf solltest du verschiedene Aspekte beachten, die dir dabei helfen werden, deine Wahl zu treffen. Deine Erfahrung, deine Kraft, die Art der Verwendung des Geräts, die Art der Übungen und die Häufigkeit des Trainings sollten bei deiner Wahl ausschlaggebend sein. Schau dir unseren Ratgeber dazu an!
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