Running

46 Tipps
Pages
Laufen in der Schwangerschaft – ein Irrglaube? Keinesfalls. Auch wenn du ein Baby erwartest, kannst du bei mäßigem Tempo weiterhin laufen. Dazu einige Erläuterungen:
Ob für Training, Wettkampf oder Schulsport und für welches Leistungsniveau auch immer, hat Kalenji zahlreiche unterschiedliche Laufschuhmodelle mit hervorragender Dämpfung und sehr gutem Halt im Angebot. Doch welches Modell ist das richtige?
Oberteile und T-Shirts zum Laufen sind in zahlreichen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Aber wie findet man nun ein geeignetes Modell?
running_avec_son_chien
Beim Laufen mit deinem Hund musst du einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, damit die sportliche Betätigung für deinen treuen Begleiter nicht zu anstrengend oder gar gefährlich wird. Lies dazu unseren Leitfaden!
SEITENANFANG