Fitness

167 Tipps
Pages
Kennst du die richtige Methode, um effizient Kalorien zu verbrennen? Folge unseren Tipps um mit einer sehr effizienten Aktivität abzunehmen: dem Cardio-Training.
In der Winterzeit ist ein Hometrainer ideal und kann sich als sehr nützlich erweisen, wenn der Radfahrer sich zu Hause in Form bringen möchte oder wenn einige Trainingselemente auf der Straße schlecht durchzuführen sind.
Dieses kleine Fitnessgerät - praktisch und effizient - ist ideal um abzunehmen und die Figur zu verschönern. Nur, für welches Modell soll man sich entscheiden?
Vorurteile oder Irrglauben - wir verhelfen der Wahrheit wieder zu ihrem Recht! In diesem Artikel erklären wir dir fünf Vorurteile, die du wahrscheinlich schon einmal über Fitness gehört hast.
Um den Kapriolen des Wetters ein Schnippchen zu schlagen ist ein Laufband ideal geeignet! So kannst du regelmäßig dein Ausdauertraining zu Hause absolvieren.
Wenn die Wetterbedingungen für ein Training im Freien nicht günstig sind oder es nicht zulassen, ist das Laufen auf dem Laufband eine interessante Alternative. Auch wenn einige Sportler es eventuell langweilig finden, so besitzt es doch zahlreiche beachtliche Vorteile, die wir in diesem Artikel vorstellen möchten.
Um dir zu helfen, dein Fitnesstraining zu organisieren, haben wir uns an Olivier, unseren Trainer, gewandt. Folge seinen hilfreichen Tipps, um dir einen Trainingsplan zu erstellen.
Zumba findet immer mehr Fans und hat noch nicht seinen Siegeszug in der Fitnesswelt beendet. Entdecke hier, warum ein Ende seines Erfolges noch nicht abzusehen ist....
Hier trifft Vergnügen auf Sport, körperliche Anstrengung auf Anmut: Verbrennung von Kalorien, ganzheitlicher Muskelaufbau und Verbesserung von Atmung, Körperhaltung und Koordination.
Zu Hause trainieren ist ganz einfach! Wir zeigen dir unterschiedliche Möglichkeiten für sinnvolles Hometraining, auch wenn du nicht viel Zeit hast. Auf zu neuer Fitness!
SEITENANFANG