Fitness

49 Tipps
Pages
Kennst du die richtige Methode, um effizient Kalorien zu verbrennen? Folge unseren Tipps um mit einer sehr effizienten Aktivität abzunehmen: dem Cardio-Training.
In der Winterzeit ist ein Hometrainer ideal und kann sich als sehr nützlich erweisen, wenn der Radfahrer sich zu Hause in Form bringen möchte oder wenn einige Trainingselemente auf der Straße schlecht durchzuführen sind.
Wenn die Wetterbedingungen für ein Training im Freien nicht günstig sind oder es nicht zulassen, ist das Laufen auf dem Laufband eine interessante Alternative. Auch wenn einige Sportler es eventuell langweilig finden, so besitzt es doch zahlreiche beachtliche Vorteile, die wir in diesem Artikel vorstellen möchten.
Manche lieben es, auf dem Laufband zu laufen, andere schließen es kategorisch aus. Es kann aber eine gute Alternative sein, wenn das Wetter schlecht ist. Aber auch in anderen Situationen kann das Laufband empfehlenswert sein...
Es gibt heute eine beeindruckende Auswahl an verschiedenen Arten von Yoga. Je nach Erwartungen und Möglichkeiten kannst du dich für ein eher sanftes oder ein eher dynamisches Yoga entscheiden.
Der Hometrainer ist im Winter ein wichtiges Hilfsmittel für Radfahrer. Er kann Standardmodell, vernetzt und interaktiv sein. Wie wähle ich einen Hometrainer aus? Hier einige Tipps, um dich bei der Auswahl zu unterstützen.
Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Fitness etc. Folge unserem Trainer und entdecke Trainingsprogramme für den Cross-Trainer, mit denen du dein Ziel garantiert erreichst!
Die Reinigung deines Laufbandes in wenigen Minuten, Wartungstechniken um es in gutem Nutzungszustand zu halten... Erfahre alles über dein Gerät, um es zu pflegen und für seine Langlebigkeit zu sorgen!
SEITENANFANG