EIN AUFBLASBARES ZELT GANZ EINFACH AUF- UND ABBAUEN

Die Produktreihe „Air“ unserer aufblasbaren Zelte wurde für deinen maximalen Komfort entwickelt.

Darüber hinaus haben wir uns beim Design dieser Zelte vor allem auf möglichst einfaches und schnelles Auf- und Abbauen konzentriert.

Dank dieser einzigartigen Zelte wird Camping in den Bergen zum Kinderspiel!

So baust du dein Zelt am besten auf: 

... Und so baust du es wieder ab:

Die Videos zum Auf-und Abbau aller unserer Zeltmodelle (aufblasbar oder nicht) findest du auf dem YouTube-Kanal von Quechua.

HÄTTEST DU GERNE WEITERE TIPPS ZUM WANDERN?

Tipps
Ob du Anfänger oder schon länger dabei bist, mit der richtigen Ausrüstung, Vorbereitung und Einstellung kann eine Wanderung im Regen richtig Freude bereiten – aus den folgenden 8 Gründen.
Tipps
Wer nicht die richtige Ausrüstung hat oder nicht weiß, wie man sich verhalten sollte, wird von der Kälte oft vom Wandern abgehalten. Schlimmer noch, wenn man sich doch rausgetraut hat und die Kälte die Wanderung zum Albtraum macht: Verkrampfungen und Verspannungen, klamme Zehen, Erkältungen... Hier ein paar Tipps, was man gegen fallende Temperaturen machen kann, um trotzdem in Komfort wandern gehen zu können.
Tipps
In den Bergen ist es sowohl für Komfort als auch Sicherheit unabdingbar, deine Schuhe richtig zu schnüren. Nur so wirst du während der gesamten Wanderung, bei Auf- wie Abstiegen, guten Halt haben. Es reicht also nicht, gute Schuhe zu haben – man muss diese auch richtig justieren und schnüren.
SEITENANFANG